Mittwoch, 29. Juli 2009

Neuanfang in der Bezirksliga - Saisonstart 2009/2010

Die erste Mannschaft des SV 05 Friedrichroda startet in dieser Saison in einer neuen Liga, nachdem man am Ende der letzten Saison die Relegation überstanden hatte und somit den Aufstieg perfekt gemacht hat . Mit dem Rückkehrer Dominique Einicke als neuer Nummer Eins erhofft man sich die ganze Saison über nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. In den weiteren Mannschaften kam es zu keinen Personellen Veränderungen. Die 2. Mannschafte schlägt weiterhin in der ersten Kreisliga auf und die dritte Mannschaft bleibt durch ein wenig Glück weiterhin in der 2. Kreisliga. Hoffen wir auf eine erfolgreiche Saison, in der die gesetzten Ziele erreicht werden können.


Ein Dank geht an Rene Bischof, der aus beruflichen Gründen den Verein verlassen hat und nun bei den Sportfreunden Affaltrach in Baden-Württemberg aufschlägt. Er wird aber weiterhin die Internetseite betreuen und wird somit dem Verein erhalten bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen